11. & 12.03.2025 in Hamburg

Stéphane Printz

Stéphane	Printz

Stéphane Printz

Index Exchange

Stéphane Printz ist der regionale Geschäftsführer für die Nordics, Zentral- und Osteuropa bei Index Exchange. Von Berlin aus verantwortet Stéphane die strategische Ausrichtung und die Operations von Index Exchange. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Expertise in der digitalen Werbebranche spielt er eine entscheidende Rolle zum Wachstum des Unternehmens und beim Ausbau und Pflege der Kunden- und Partnerbeziehungen in der Region. Vor seinem Wechsel zu Index Exchange bekleidete Stéphane die Position des Geschäftsführers bei der Comcast International Germany GmbH, wo er die Operations und die strategischen Initiativen des Unternehmens leitete. Davor war er Direktor für Vertrieb und Business Development bei nugg.ad (nun: Zalando Media Solutions) und leitete die erfolgreiche Expansion des Unternehmens in 15 Länder. Stéphane ist in Frankreich geboren doch seine Laufbahn führte ihn zu Stationen in Russland, Irland, Dänemark und Deutschland.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Die Post-Cookie-Ära erfolgreich gestalten: Adressierbarkeitsstrategien für den deutschen digitalen Werbemarkt

Stéphane Printz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!