11. & 12.03.2025 in Hamburg

Markus Forster

Markus Forster

Markus Forster

Adform

Markus Forster verantwortet als Senior Director Sales das Neugeschäft bei Adform in der DACH Region. Er blickt auf 18 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und der Online-Vermarktung zurück. Zuletzt leitete er als Managing Director den Markteintritt und Aufbau des Schweizer Tracking- und Analytics-Spezialisten fusedeck in Deutschland. Davor war er für die Holtzbrinck Digital Tochter highfivve tätig, die er als Co-Founder und als Geschäftsführer geleitet hat. Seit 2016 fungierte er zusätzlich als Chief Sales Officer (CSO) der Digital Content Group by Holtzbrinck.  Zuvor war er in unterschiedlichen Führungspositionen für die GroupM, QUISMA sowie Tradedoubler tätig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Retail Media: Händler, revolutioniert euch!

Markus Forster und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!