11. & 12.03.2025 in Hamburg

Nicolas Poppitz

Nicolas Poppitz

Nicolas Poppitz

Seedtag

Nicolas Poppitz ist Managing Director und VP Sales bei Seedtag. Nicolas Poppitz ist für das operative Geschäft in der DACH-Region zuständig. Er verfügt über mehr als 22 Jahre an Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie Geschäftsentwicklung und Produktinnovation. Bis 2022 war Nicolas Poppitz als kaufmännischer Leiter und später als Geschäftsführer für Deutschland bei Teads tätig. Davor war er mehrere Jahre für United Internet Media tätig, wo er zuletzt die Büros in Hamburg und Düsseldorf leitete. Mit seiner Erfahrung in einschlägigen Führungspositionen und seiner umfassenden Marktkenntnis bringt er die besten Voraussetzungen mit, um die Marke Seedtag in DACH auszubauen und zu stärken.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Next Level Targeting: Erfolgreiche Zielgruppenansprache mit Contextual Audiences

Nicolas Poppitz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!