11. & 12.03.2025 in Hamburg

Anja Martensen

Anja	Martensen

Anja Martensen

The Trade Desk

Anja Martensen ist Director Client Services bei The Trade Desk. In ihrer Rolle hilft sie führenden Marken dabei, herausragende Mediastrategien zu entwickeln und umzusetzen – stets mit dem Anspruch, neue Standards mit Blick auf globale Reichweite, Präzision und Transparenz für Ihre Kunden zu setzen. Die erfahrene Digitalberaterin schöpft dabei aus ihrer umfassenden Expertise in den Bereichen Media, E-Commerce, Data Management sowie Business Intelligence. Vor ihrem Wechsel zu The Trade Desk war Anja Martensen unter anderem in leitenden Positionen bei Deloitte Digital tätig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES II: Sustainability Beyond the Screen: Integrating Eco-Friendly Practices into the Advertising Mix
  • 2024 MASTERCLASSES II: Connected TV: Wie Omnicom und Nissan das neue TV erfolgreich einsetzen

Anja Martensen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!