11. & 12.03.2025 in Hamburg

Nadja Schick

Nadja Schick

Nadja Schick

GroupM

Als Managing Partner bei GroupM Deutschland ist Nadja Schick für den Bereich Responsible Media (als Teil der GroupM CSR Strategie) verantwortlich, der sich zum Ziel gesetzt hat, Media ökologisch und gesellschaftlich verantwortungsvoller zu gestalten. Mit ihrer Expertise und Erfahrungen aus über 15 Jahren Mediabranche, treibt sie wichtige Wachstumsthemen der GroupM im Sinne der Agenturkunden voran. Seit 2014 ist die heute 37-Jährige auf Agenturseite innerhalb der GroupM tätig. Die längste Zeit verantwortete Nadja Schick dabei das Digital Investment der GroupM-Agentur MediaCom. Davor war Nadja auf Vermarkterseite bei der Verlagsgruppe Handelsblatt (iq digital media marketing gmbh) und einem Joint Venture aus AdAlliance, SevenOne Media, iq uvm. tätig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES II: Sustainability Beyond the Screen: Integrating Eco-Friendly Practices into the Advertising Mix

Nadja Schick und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!