Frederic Hansen
Click Performance
Als COO der Click Performance Group hilft Frederic Publishern und Vermarktern dabei, die Komplexitäten des ständig wandelnden digitalen Medienökosystems zu bewältigen und nachhaltige Umsatzpotentiale aufzudecken. Mit einem tiefen Verständnis für die technischen und organisatorischen Herausforderungen, welchen Verlage, Webseitenbetreiber und Vermarkter gegenüberstehen, hat Frederic die Entwicklung und Implementierung von modernsten Lösungen vorangetrieben, die die Kund:innen von Click Performance in die Lage versetzen, ihre Werbeeinnahmen zu maximieren und gleichzeitig die Benutzererfahrung zu verbessern. Unter Frederics Leitung ist die Click Performance Group zu einem vertrauenswürdigen Partner für Verlage und Vermarkter geworden, die innovative Strategien zur Optimierung ihrer digitalen Werbeeinnahmen suchen, u.a. mit Hilfe der von Click Performance entwickelten Software zur Verwaltung von Anzeigenlayouts, die den einzigartigen Anforderungen unterschiedlichster Anwender:innen gerecht wird.