11. & 12.03.2025 in Hamburg

Romy Riffel

Romy Riffel

Romy Riffel

SNOCKSULTING

Hi, ich bin Romy, 30 Jahre alt und Gründerin der Amazon-Agentur SNOCKSULTING. Als Female-Founderin & Amazon-Expertin habe ich jahrelange Erfahrung in den Bereichen Advertising, Amazon, Marktplätze, Leadership und vielem mehr. Innerhalb von 4 Jahren habe ich als Geschäftsführerin und mein Team die Agentur auf siebenstellige Jahresumsätze skaliert und beschäftige mittlerweile mehr als 20 Mitarbeitende. Wir sind stolz mit SNOCKSULTING tolle Referenzen wie Westwing, Netflix, Henkel und Purelei vorzuweisen und sind stolz darauf, mit solchen Brands zusammenzuarbeiten.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Data Best Practice

Romy Riffel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!