11. & 12.03.2025 in Hamburg

Marco Kersch

Marco Kersch

Marco Kersch

adality

Marco Kersch leitet seit 2011 das Produktmanagement & Operations der Dialog-Einheit in der Bertelsmann Marketing Services, zu der u.a. die Firmen AZ Direct und adality gehören. Dort koordiniert er die digitale Transformation des etablierten Dialogmarketing-Anbieters zum Spezialisten für data-driven Cross-Channel-Marketing, wozu der Ausbau zu einem der führenden eMail-Vermarkter, der Aufbau eines Trading-Desks zur Umsetzung digitaler Kampagnen und der Aufbau der adality GmbH zählen, die als Data-Provider und Data Clean Room Betreiber im digitalen Ökosystem tätig ist. Zuvor war er am Aufbau des E-Commerce Geschäfts der Arvato beteiligt und hatte verschiedene Führungspositionen in der Telefónica Deutschland inne.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Beyond Cookies: Vertrauensaufbau in einer Welt ohne Cookies

Marco Kersch und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!