11. & 12.03.2025 in Hamburg

Andreas Hofmann

Andreas Hofmann

Andreas Hofmann

Nexx360

Andreas Hofmann ist Gründer und Inhaber der Full-Service-Agentur ANKOMM GmbH. Zusätzlich hilft er Kunden im Ad- und Mar-Tech-Bereich in den Europäischen Markt einzutreten. Bevor er sich im Agentur-Sektor selbstständig machte, hatte er mehrere leitende Positionen bei führenden Medienunternehmen wie Bertelsmann oder Sport1 inne. Andreas Hofmann ist seit mehr als 20 Jahren in der Vermarktungs- und Mediabranche tätig. Den Programmatic-Cloud-Anbieter NEXX360 aus Frankreich betreut er seit knapp zwei Jahren beim Markteintritt in verschiedene EU-Märkte wie DACH, Italien, Spanien, US und LATAM.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: d3con Innovation Award 2024

Andreas Hofmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!