11. & 12.03.2025 in Hamburg

Stephan Jäckel

Stephan Jäckel

Stephan Jäckel

emetriq

Stephan Jäckel ist Geschäftsführer der Telekom-Tochter emetriq und verantwortet die strategische Ausrichtung sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder beim Datenspezialisten. Gleichzeitig arbeitet er im Mutterkonzern Deutsche Telekom federführend an der Gestaltung der Advertising-Aktivitäten und berät den Telekom-Vorstand strategisch bei Themen im Advertising- und Data-Kontext. Auf Telekom-Seite verantwortete er den Aufbau von Utiq, dem AdTech Joint Venture von Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange und ist seit 2023 Mitglied im Utiq-Aufsichtsrat. Als Experte für datengetriebene Werbung ist Jäckel ein gefragter Redner und Diskussionsteilnehmer zu Themen wie Datenstrategien und Programmatic Advertising. Er setzt sich für eine nachhaltige Werbewirtschaft, Transparenz und Qualitätsstandards im europäischen Werbemarkt ein.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES II: Synthetic Audiences: Paradigmenwechsel für die digitale Kundenansprache

  • 2024 MAIN STAGE: The Future of Digital Marketing 2024

  • 2024 MASTERCLASSES II: Bridging the Screen Gap: MagentaTV-Daten für ganzheitliche Mediaplanung

  • 2024 MASTERCLASSES: Zielgruppenansprache nach dem Ende der Cookies: Maximale Reichweitensteigerung bei B2B-Segmenten


Stephan Jäckel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!