11. & 12.03.2025 in Hamburg

Robert Jozic

Robert Jozic

Robert Jozic

Schwarz Media

Robert Jozic leitet Schwarz Media, das internationale Retail Media-Geschäft der Schwarz-Gruppe (Lidl & Kaufland), zu der er seit 2016 gehört. Vor und in seiner jetzigen Rolle leitete er die digitale Strategie sowie die Bereiche Ökosystem und digitale Geschäftsmodelle von Schwarz Digital. Robert ist ständiges Mitglied im Aufsichtsrat des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI). Er begann seine Karriere 2002 bei einer internationalen Strategieberatung und gründete 2005 sein eigenes Unternehmen für Analytics und Insights in der FMCG- und Handelsbranche. Er beteiligte sich an mehreren Start-ups und war Managing Partner bei KPS. Er hat Computer Science und Business Administration studiert.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Retail Media auf Kurs bringen: Perspektive der Werbungtreibenden & Code of Conduct
  • 2024 MAIN STAGE: Retail Media Flywheel: Wie Retailer ihre Transaktionsdaten für und mit Advertisern nutzen können.

Robert Jozic und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!