11. & 12.03.2025 in Hamburg

Helen Miall

Helen Miall

Helen Miall

VIOOH

Als CMO bei VIOOH, der führenden hochwertigen Plattform für digitale Out-of-Home-Werbung (DOOH), trägt Helen Miall die Verantwortung für die globale Marketingstrategie, Thought Leadership und die Förderung der Expansion und Nutzung von programmatischer DOOH-Werbung auf der ganzen Welt. Ihr Ziel besteht darin, die OOH-Branche beim Übergang zu einem zielgruppenorientierten und programmatischen Handel zu unterstützen und die OOH-Chancen in der breiteren digitalen Medienlandschaft zu maximieren. Bevor Miall zu VIOOH stieß, hatte sie leitende Marketingpositionen bei Parkopedia, O2, Turn und Microsoft Advertising inne. Bei dem Adtech-Unternehmen Turn war Miall für den Aufbau und die Leitung der Marketingtätigkeiten in der gesamten EMEA-Region verantwortlich und half mit, den Anteil programmatischer Display-Werbung zu steigern. Anfangs machte programmatische Display-Werbung etwa 10 % aus, später entfiel der Großteil der Marktausgaben darauf. Während der ersten neun Jahre ihrer beruflichen Laufbahn bekleidete Miall verschiedene Marketingpositionen bei United Airlines und Air France.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES II: Sustainability Beyond the Screen: Integrating Eco-Friendly Practices into the Advertising Mix

Helen Miall und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!