11. & 12.03.2025 in Hamburg

Bruno Kollhorst

Bruno Kollhorst

Bruno Kollhorst

Techniker Krankenkasse

Bruno Kollhorst ist Leiter Kooperationen und Eventmarketing bei der Techniker Krankenkasse, wo er schon die Themen Werbung & HR-Marketing, Social Media, Online und Content verantwortet hat. Neben Sport- und Medienkooperationen ist sein Team auch für Brand Experience und Markenpartnerschaften zuständig. Der Marketingfachkaufmann ist Mitglied des Expertenbeirats „Social Media“ im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), schreibt als freier Autor und gilt als Medien- und Marketingspezialist im Bereich Social Media, Content, Markenkooperationen und Games/ E-Sport. Die Marke erlebbar zu machen, über alle Kanäle hinweg in guten Kampagnen und Aktionen umzusetzen und dabei stets am Puls der Zeit zu bleiben, sind der Kern seiner Arbeit.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Wie Marken die weltweite Gaming-Community effektiv erreichen können

Bruno Kollhorst und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!