11. & 12.03.2025 in Hamburg

Alexander Dörfler

Alexander Dörfler

Alexander Dörfler

etepetete

Alexander Dörfler leitet bei etepetete, einem Onlineanbieter für gerettete Bio-Lebensmittel, den Bereich Digitales Marketing. In seiner Funktion verantwortet er mit seinem Team alle Themen rund um Performance Marketing, CRM, Influencer Marketing & Data Analytics. Dabei möchte er mit seiner über 7-jährigen Erfahrung im E-Commerce und Onlinemarketing möglichst viele Leute für das nachhaltige Konzept von etepetete begeistern. Zuvor war er mehrere Jahre in verschiedenen Positionen bei der Cybex GmbH tätig, einem der weltweit führenden Hersteller von Kindersitzen und Kinderwagen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Data Best Practice

Alexander Dörfler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!