11. & 12.03.2025 in Hamburg

Sébastien Henrotay

Sébastien Henrotay

Sébastien Henrotay

Danone

Sébastien Henrotay ist Head of Marketing Technology bei Danone für den DACH-Cluster (Deutschland/Österreich/Schweiz). Er ist seit 13 Jahren im digitalen Bereich tätig, sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite, wobei er sich darauf konzentriert, eine datengesteuerte Denkweise in Organisationen zu ermöglichen und ihnen dabei zu helfen, Technologie und Business zusammenzubringen. Das ist es auch, was er in seiner aktuellen Rolle bei Danone tut: Er setzt sich für die Vision des Unternehmens „Bringing health through food to as many people as possible“ ein, indem er Technologie als Wegbereiter und Kundenorientierung als Wachstumsmotor nutzt.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Erfolgreich im FMCG-Markt

Sébastien Henrotay und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!