11. & 12.03.2025 in Hamburg

Florian Gießmann

Florian Gießmann

Florian Gießmann

SOULMATES

Florian Gießmann hat die harte Schule der Kommunikation zwischen Marken und Menschen durchlaufen – im klassischen Dialogmarketing der frühen 2000er Jahre. Doch die Begeisterung für den Aufbau und die Führung von Marken hat ihn schon früh zum Allrounder für Strategie, Konzept und 360° Kommunikation werden lassen. Als Beratungs-Lead führte er langjährig Marken wie DIE ZEIT, Barclaycard oder TUI Cruises. Doch insbesondere Versicherungen begleiten ihn seit mehr als 15 Jahren intensiv. Er hat unter anderem den Deutschen Ring mit der Signal Iduna durch mehrere Re-Positionierungen geführt und für ProSiebenSat.1 erfolgreich die Marken MaxCare und PetProtect aus dem Stand zu echten Erfolgsgeschichten gemacht. Building the brand, while making the sales? Mit dem richtigen Verständnis für die echten Bedürfnisse der Menschen machen er und seine „Soulmates“ Kommunikation, die aus low interest high involvement werden lässt.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: d3con Creation Awards

Florian Gießmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!