Miriam van Straelen
Roland Berger
Miriam ist eine ausgewiesene Digital-Entrepreneurin, die in den letzten 15 Jahren verschiedene leitende Positionen bei internationalen Tech-Playern wie ebay oder PayPal innehatte. Außerdem gründete und leitete sie als Geschäftsführerin eigene Startups. Zuletzt war Miriam bei idealo.de (führender Preisvergleichsplatform) als Chief Customer Officer für die Customer Experience Strategy & Data Analytics, Merchant Performance & Quality, Payments, Customer Care und das Kauferlebnis verantwortlich. Wachstum durch digitale Optimierung, digitale Innovationen und die Optimierung von Kundenerlebnissen liegen ihr besonders am Herzen und sind Teil ihrer DNA geworden. Seit dem 1. April 2022 ist Miriam Partnerin bei der internationalen Strategieberatung Roland Berger. Dort unterstützt Sie mit ihrer Digital-Expertise die Digital Plattform (RB N3XT) und unterstützt ihre Kunden in ihrer digitalen Transformation zu mehr Wachstum und Innovation. Mit ihrer umfassenden Digital-Expertise begleitet sie Unternehmen von der ersten Ideenfindung bis hin zur Umsetzung und schafft dabei nachhaltige Werte, minimiert Risiken und sichert die zukünftige Wettbewerbsfähigkeit ihrer Kunden.