Florencia Cirio
Schindler Deutschland
Florencia kam 2014 zum Schindler-Konzern und bekleidete unterschiedliche Rollen in den Bereichen Abwicklung, Kommunikation und Digitalisierung. Mit einer Leidenschaft für Smart Urban Mobility und der Gestaltung der Städte der Zukunft wurde Florencia 2020 Leiterin von Digital Media Services bei Schindler Deutschland. Hier trifft das Internet of Things auf die Aufzugs- und Fahrtreppenindustrie mit der Vision, Aufzüge in Kommunikationsplattformen zu verwandeln. Schindler ist ein Pionier in der deutschen DOOH-Branche, indem es eine neue digitale Kommunikations- und Werbeplattform etabliert hat: Schindler Media Network. Diese Plattform ermöglicht Immobilieneigentümern und Werbetreibenden, Innenaufzüge von Wohn- und Bürogebäuden zu nutzen, um Fahrgäste zu informieren, zu kommunizieren und zu unterhalten. Bildschirme sind direkt neben dem Tableau positioniert, um eine höchstmögliche Aufmerksamkeit am Point-of-Wait zu gewährleisten. Schindler bietet Gebäudeeigentümern eine End-to-End-Lösung, inklusive Installation und laufendem Betrieb des Netzwerks. Über eine mobile App können Inhalte einfach hochgeladen und aktualisiert werden, wodurch eine orts- und zeitunabhängige Gebäudekommunikation in Echtzeit ausgespielt wird. Werbetreibende, Mediaagenturen und andere Unternehmen, die Wohn- und Bürogebäude in ihre Werbekampagnen einbeziehen möchten, können diese neue Kategorie „In-Lift-Werbung“ jetzt über Schindlers exklusiven Vermarktungspartner buchen.