Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 50 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Eva-Maria Schmidt

Eva-Maria Schmidt

Eva-Maria Schmidt

HORIZONT

Arbeitet bereits seit dem Jahr 2000 für HORIZONT. Zuvor hatte sie Romanistik, Germanistik und Hispanistik an der Goethe-Universität Frankfurt studiert. Seit 2004 hat sie Führungspositionen in der Redaktion eingenommen, unter anderem bei HORIZONT Online und beim Karriereportal HORIZONT Jobs. Als Projektleiterin hat Schmidt die erfolgreiche Expansion von HORIZONT in der Schweiz vorangetrieben, auf den Podien der HORIZONT-Events ist sie regelmäßig als Moderatorin aktiv. Seit Juni 2019 war sie stellvertretende Chefredakteurin, seit Februar 2021 hat sie als alleinige Chefredakteurin die redaktionelle Verantwortung für das gesamte inhaltliche Produktangebot von HORIZONT übernommen.

Auf der d3con 2023 in folgenden Tracks vertreten:

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Erfolgreich durch Kreativität – intelligente Marketingstrategien

Top Speaker wie Eva-Maria Schmidt erleben jetzt anmelden zur d3con!