Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 166 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Karsten Krienke

Karsten Krienke

Karsten Krienke

Yieldlove

Karstens Herz schlägt schon seit 20 Jahren für das digitale Publishing und die Monetarisierung von Webseiten. Als Geschäftsführer von Yieldlove setzt er sich zusammen mit seinem Team dafür ein, die bestmögliche Lösung für Publisher zu finden, um ihre Werbeeinnahmen nachhaltig zu maximieren. Karstens Stationen in der Digital-Branche belegen seine langjährige Expertise. Im Zuge des Verkaufs seines Unternehmens Sohomint wechselte Karsten 2010 zu Axel Springer und 2015 weiter zu Axel Springer Media, wo er mehrere Jahre in führenden Positionen tätig war und die digitale Produktstrategie und -entwicklung, insbesondere in den Bereichen Digitale Produkte, Daten-Produkte, Programmatic Advertising sowie Yield-Management entwickelt und geprägt hat. 2019 stieß er als Director Ad Platforms Strategy zu BurdaForward, wo er zuletzt als Director FOCUS Online Apps für das Appsystem der nationalen Content-Marke FOCUS verantwortlich war. Getreu seines Leitspruchs “Alles was standardisiert werden kann, sollte auch automatisiert werden” engagiert sich Karsten nun als Geschäftsführer von Yieldlove für die weitere Optimierung der branchenführenden, programmatischen Lösungen der Ad-Tech-Spezialisten. Dafür setzt er als leidenschaftlicher Teamplayer aus Überzeugung auf Kooperation und Zusammenarbeit.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES: Next Level Crossborder-Advertising

Karsten Krienke und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!