Speaker: Erik Siekmann
Erik Siekmann
Digital Forward
Erik Siekmann ist Geschäftsführer von DIGITAL FORWARD, einer Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Marketing Auditing, Digital Analytics und Ad-/Mar-Tech.
Erik und sein Unternehmen analysieren und bewerten die Digitalmarketingstrategien ihrer Kunden aus organisatorischer, technologischer und mediaspezifischer Perspektive mit dem Ziel der Effizienz- und Wachstumssteigerung. Das Unternehmen ist unabhängig sowie anbieter- und lösungsagnostisch. Zu den Kunden zählen u. a. ING-DiBa, KfW, Philips, Lego, Ulla Popken, Beiersdorf, Carglass, Yello, Blau Mobilfunk und diverse Private Equity Fonds.
Auf der d3con 2021 in folgenden Tracks vertreten:
Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:
- 2019 MAIN STAGE: Sind Berater die besseren Mediaagenturen?
- 2019 WORKSHOPS: Erfolgreiche Agentursteuerung: Wie Advertiser ihre Ziele durch die richtigen Agentursteuerung erreichen.
- 2019 MAIN STAGE: "Die Lage der Nation" aus Sicht der führenden Werbetreibenden
- 2019 STAGE II: Das Gewinner-Setup der führenden (digital-) Advertiser
- 2019 UNIVERSITY: Die CMO-Herausforderungen: Technologie-Setup Teil 3/3
- 2019 UNIVERSITY: Die CMO-Herausforderungen: Agentur-Setup Teil 2/3
- 2019 UNIVERSITY: Die CMO-Herausforderungen: Organisation Teil 1/3
- 2018 STAGE II: Agenturen vs. Advertiser - wem nützen die Agency Trading Desks?
- 2018 MAIN STAGE: Die ungeschminkte Sicht auf die heutigen Herausforderungen im Digital-Media-Space.
- 2018 UNIVERSITY: Effizienz & Wachstum im Online Marketing Teil 3 Effiziente Optimierung durch Analytics, AB-Testing und die relevanten KPIs zur ganzheitlichen Steuerung
- 2018 UNIVERSITY: Effizienz & Wachstum im Online Marketing Teil 2 Effiziente Suchmaschinenoptimierung: Nachhaltig und konstant wachsen
- 2018 UNIVERSITY: Effizienz & Wachstum im Online Marketing Teil 1 Effizientes Paid-Advertising: Wie man mehr Wachstum aus AdWords, Facebook & Co. rausholt
- 2012 TRACK 1: Agentur Panel: RTB ist nicht Mediaplanung. Wie verändern sich Agenturangebote und Geschäftsmodelle? Welcher Nutzen entsteht für Werbekunden?