11. & 12.03.2025 in Hamburg

Zoja Paskaljevic

Zoja Paskaljevic

Zoja Paskaljevic

SELECTWORK

Nach seiner Ausbildung im Anzeigenmarketing der Verlagsgruppe Handelsblatt, beginnt Zoja Paskaljevic im Media-Einkauf bei der Mediacom; anschließend wechselt er als Head of TV zu Optimedia, bevor er Gründungs-Geschäftsführer der CIA Medianetwork (heute Wavemaker) wird. Es folgen CEO-Positionen bei WPP, Omnicom und Dentsu. Seit 2018 betreut er über seine Beratungsgesellschaft SELCTWORK GmbH, Mandate im Umfeld Marken, Medien, Agenturen. Unter anderem als Partner bei Ciesco, einer internationalen M&A-Beratung mit Hauptsitz in London, Verbandstätigkeiten für den GWA in Zusammenarbeit mit Kluge Beratung [k|b] und Advisor-Tätigkeiten für diverse Unternehmen im Bereich Marken, Medien und Agenturen. Zoja’s Berufsweg wird durch nachhaltige Erfolge in der Erzielung von profitablem Wachstum, mit besonderer Expertise in der Frühphase der Unternehmensentwicklung, sowie in der Transformation und Umgestaltung großer, etablierter Unternehmen geprägt.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Transparenz im Programmatic Advertising - 4 Seiten einer Medaille


Zoja Paskaljevic und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!