11. & 12.03.2025 in Hamburg

Douglas Cryns

Douglas Cryns

Douglas Cryns

Salesforce Datorama

Doug begann 2018 bei Salesforce als Success Architect und leitet nun seit 2019 das Customer Success Team in DACH für Salesforce Datorama, das sich darauf spezialisiert hat, den Wert datengesteuerter Performance-Marketing-Intelligenz für Kunden in einer Vielzahl von Branchen zu beweisen. Zuvor war Doug, der 2001 aus Großbritannien nach Deutschland kam, über 15 Jahre lang in verschiedenen Funktionen tätig, von der Leitung von Scrum-Teams bis hin zur direkten Zusammenarbeit mit mittleren und großen Kunden, um maßgeschneiderte PIM- und CMS-Lösungen für automatisierte, datenbankgestützte eCommerce- und Druckaktivitäten zu entwickeln.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES II: #audiomeetsdata: Erfolgreiche Datenstrategien aus der Praxis für Publisher in der Post-Cookie-Ära


Douglas Cryns und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!