11. & 12.03.2025 in Hamburg

Simone Bremser

Simone Bremser

Simone Bremser

Deutsche Telekom

Simone ist seit März 2021 bei der Telekom Deutschland und verantwortet dort bereichsübergreifend die Partnerschaften mit den Walled Gardens und hier insbesondere Google & Meta. Neben der Strategie, dem Business Development und der Optimierung gehören auch Themen wie Marketing Technologie/Data, Steering mit den Branding, Performance und Media Kollegen sowie die Begleitung/Optimierung der Agentur Set-ups dazu. Für mehr als 1 Jahr leitete Simone außerdem den Bereich Online Marketing kommissarisch. Simone besitzt mehr als 20 Jahre Erfahrungen im Digital Advertising, (Retail) Media/Media Sales, Business Development, Data, Personalführung sowie Strategie und war vor der Telekom mit ihrer eigenen Firma im Bereich Interimsmanagement auf C- und D-Level tätig. Sie verfügt über einen überzeugenden Track Record in der Neustrukturierung von renommierten Unternehmen zur Gewinnsteigerung. Sie nutzt zudem ihre Fachexpertise in der Etablierung neuer Geschäftsmodelle oder in der Aussteuerung von datengetriebenen Customer Journey Kampagnen. Beispiele hierfür sind auszugsweise 1&1, AOL, Dentsu, Publicis, Accenture, freenet, Douglas, BMW, RTL, Medion, Telefónica, Bertelsmann, Armedangels, Vaillant und Burda. In den Jahren 2018/2019 war sie zudem am Aufbau und der Ausgründung des Retail Media Geschäfts von Douglas beteiligt. Neben Ihrer Hauptaufgabe ist Simone noch teilweise beratend tätig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Leading Advertisers Strategy

  • 2023 MAIN STAGE: Expert:innen-Panel: Programmatic 2023

  • 2022 MAIN STAGE: d3con 2022 Summary Panel

  • 2022 STAGE II: Telco-Marketing: Herausforderungen in einem gesättigten Markt mit austauschbaren Produkten

  • 2021 MAIN STAGE: Leading Advertisers Strategy

  • 2021 MAIN STAGE: Quality Boost for Programmatic Advertising


Simone Bremser und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!