11. & 12.03.2025 in Hamburg

Leonhard Engel

Leonhard Engel

Leonhard Engel

Mediengruppe RTL Deutschland

Leonhard Engel ist Marketing Manager im Performance Marketing von RTL Deutschland. Nach einer Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation bei GREY in Düsseldorf und anschließendem Studium legte er seinen beruflichen Fokus auf die Kanäle des Performance Marketings. Seit 2018 betreut er die verschiedenen Digitalprodukte von RTL in unterschiedlichen Bereichen wie operativer Kampagnensteuerung, - optimierung, Analysen und Reportings. In Bereichen wie SEA, Programatic und Affiliate liegt hierbei ein besonderer Fokus auf dem Streamingangebot RTL+.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES II: Zukunftssicheres Performance Marketing: Wie RTL im eigenen Marketing gegen Datensilos vorgeht und was dabei zu beachten ist


Leonhard Engel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!