11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jan-Philipp Kröll

Jan-Philipp Kröll

Jan-Philipp Kröll

Seedtag

Jan-Philipp Kröll (JP) ist Country Manager Germany bei Seedtag. Er leitete bereits zu Beginn seiner Karriere das Vertriebsteam von Adjug, dem ersten digitalen Marktplatz für Display-Anzeigen in Deutschland. Dieser wurde später an IgnitionOne (Teil von Dentsu Inc.) verkauft, wo er das operative Geschäft aufbaute und die Verantwortung für die programmatischen Display-Lösungen übernahm. Später gründete er gemeinsam mit zwei Freunden das Digital- Advertising-Unternehmen recognified, was Anfang des Jahres von Seedtag übernommen wurde.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MASTERCLASSES: Win the attention battle in a privacy first world

Jan-Philipp Kröll und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!