Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 42 Tage

Speaker: Jeffrey Hirsch

Jeffrey Hirsch

Jeffrey Hirsch

PubMatic

Jeff Hirsch ist ein erfahrener Manager für digitale Medien mit über 30 Jahren Management- und Marketingerfahrung. Er kam 2016 zu PubMatic und brachte umfangreiche Erfahrungen in Start-ups und wachstumsstarken Unternehmen mit. Das betrifft auch das Know-how einer spezifischen Energie, die in schnell wachsenden Unternehmen steckt, und der Herausforderung, erfolgreiche Unternehmen aufzubauen.

Als Chief Commercial Officer leitet Jeff Hirsch das globale Business sowie die Entwicklung und das Marketing der US-Publisher, wo er die globalen Marken- und Markteinführungsstrategien von PubMatic leitet und die Position des Unternehmens als führendes Unternehmen für Automatisierungslösungen für eine offene digitale Medienindustrie stärkt.

Bevor er zu PubMatic kam, war Jeff Chief Marketing Officer von SundaySky, ein Unternehmen, das auf personalisierte Videotechnologie spezialisiert ist. Außerdem hatte er mehrere leitende Positionen bei einer Reihe von Technologieunternehmen inne, beispielsweise AudienceScience, wo Jeff als CEO des globalen Datentechnologieunternehmens tätig war; Fastclick, wo er von Anfang an bis zum Ausstieg als Chief Revenue Officer fungierte, und ValueClick, wo der Top-Manager sowohl vor dem Börsengang als auch später als SVP der Geschäftsentwicklung tätig war. Zu Beginn seiner Karriere war Jeff CEO des Unternehmens Inc. 500 software company Xytech Systems und der regionalen Werbeagentur Jeffrey Scott Ltd.

Im Jahr 2008, zu Beginn der digitalen Datenrevolution, gründete Jeff das Behavioral Targeting Consortium, das über 1.400 Mitglieder zählt; ebenso saß er auch im Vorstand des IAB. Jeff Hirsch hat einen Bachelor-Abschluss in experimenteller Psychologie der Universität von Kalifornien, Santa Barbara.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Jeffrey Hirsch und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!