11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jens Pöppelmann

Jens Pöppelmann

Jens Pöppelmann

d-force

Jens Pöppelmann ist seit Dezember 2019 einer von drei Geschäftsführern der d-force GmbH und leitet in dieser Funktion die Bereiche Marketing und PR sowie das Business Development. Im März 2022 wechselte Jens Pöppelmann in die Geschäftsführung der SQL Service GmbH, wo er für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Bereiche Strategische Produktentwicklung, Marketing und Kommunikation verantwortlich ist. Vor seinem Wechsel zu SQL war er General Director AdOperation bei Ad Alliance, dem Vermarkter von RTL Deutschland und verantwortete dort die technische Entwicklung von Cross-Device-Werbemöglichkeiten und programmatischen Plattformlösungen sowie die Infrastruktur der Buchungssysteme, Tools und der Adserver. Seine berufliche Laufbahn startete Pöppelmann 1998 als Internationaler Projektmanager Software Lokalisierung bei der L&H Deutschland. 2001 ging er zu RTL interactive ins Projektmanagement und war dort maßgeblich am Aus- und Aufbau der Prozessstrukturen für die Websites des RTL Netzwerks beteiligt. Seit 2006 leitete er bei IP Deutschland das Projekt- und Ad-Management. Pöppelmann engagiert sich in Branchenverbänden wie dem BVDW, wo er u.a. für die inhaltliche Ausgestaltung und Organisation des Online Ad Summit verantwortlich ist.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Das Potenzial für Werbetreibende im CTV-Geschäft


Jens Pöppelmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!