Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 176 Tage

Speaker: Stefan Sindram

Stefan Sindram

Stefan Sindram

Cronbach

Stefan Sindram ist Mitbegründer von Cronbach. Als Experte für Marken- und Kommunikationsstrategie berät er Unternehmen bei der effektiven Anwendung psychographischer Zielgruppenmodelle. Zuvor war er Head of Planning bei der Werbeagentur DDB Hamburg und u.a. für Markenstrategie und die Entwicklung vernetzter Kampagnenkonzepte verantwortlich. Im Laufe seine Karriere betreute er zahlreiche nationale und internationale Unternehmen wie Deutsche Telekom, Volkswagen, Beiersdorf, Unilever oder SC Johnson. Zahlreiche seiner Strategien wurden für ihre Effektivität im Markt ausgezeichnet.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Stefan Sindram und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!