11. & 12.03.2025 in Hamburg

Sven Stühmeier

Sven Stühmeier

Sven Stühmeier

Vodafone

Sven Stühmeier ist Head of Data & Media Services bei Vodafone und verantwortet die Daten & Media-Monetarisierungsgeschäfte von Vodafone in Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er die Vermarktung der Vodafone eigenen Mediainventare, aber auch die Datenpartnerschaften mit AEOS und UTIQ. Zuvor war er als Group Leader Digital Brand Communication & Technology bei Vodafone für die digitale Markenkommunikation als auch den Auf- und Ausbau des digitalen Ökosystems in Deutschland verantwortlich. Der diplomierte Wirtschafts- und Sportwissenschaftler begann seine Karriere 2010 auf Agenturseite, wo er bei MEC (heute Wavemaker) kundenübergreifend in Düsseldorf und London im Strategiebereich arbeitete, bevor er später als Account Director diverse Kunden u.a. Vodafone, Michelin und Marriott betreute. 2015 wechselte er als Senior Marketing Manager Brand & Strategy zu Vodafone und war für die klassische als auch die digitale Kommunikation der Zweitmarke otelo verantwortlich. Mit dem Wechsel zur Hauptmarke 2017 baute er im Rahmen des Digital-Media-Inhousing eine neue Abteilungsgruppe für die digitale Markenkommunikation auf, die er in der Folge vier Jahre leitete.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Digitale Werbe-Plattform 2.0: Europäische Telko-Riesen und ihre wegweisende Allianz für die Werbelandschaft der Zukunft
  • 2022 STAGE II: Telco-Marketing: Herausforderungen in einem gesättigten Markt mit austauschbaren Produkten


Sven Stühmeier und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!