11. & 12.03.2025 in Hamburg

Alwin Viereck

Alwin Viereck

Alwin Viereck

United Internet Media

Alwin Viereck ist seit August 2018 als Bereichsleiter bei United Internet Media tätig. Er verantwortet den Bereich Produkt Management des Vermarkters. Zuvor war er seit 2012 beim Affiliate Netzwerk affilinet ebenfalls für den United Internet Konzern tätig, zuletzt als Director Product, Strategy & Communication. 2014 wurde er hier zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Alwin Viereck bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in strategischer Produktentwicklung und Digital Advertising mit. Seine Karriere startete er als Gründer und Vorstand von Start-ups in der Digital Education- sowie der ECommerce-Sparte. Weitere Stationen waren die Unternehmensberatung Accenture, die DFV AG ein Direktversicherer sowie die Holtzbrinck Digital Tochter Tutoria wo er als Geschäftsführer tätig war.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES: Publisher Experts Fireside Chat
  • 2021 MASTERCLASSES: Publisher Experts Fireside Chat


Alwin Viereck und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!