11. & 12.03.2025 in Hamburg

Zach Johnson

Zach Johnson

Zach Johnson

Amazon

Zach Johnson leitet die "International Advertising Sales" und "Global Account" Teams von Amazon Advertising. Aus diesem Grund arbeiten er und sein Team eng mit Marken und den Amazon-Verkaufsteams zusammen, um Werbestrategien und kundenspezifische Marketing-Integrationen für das gesamte Amazon-Werbeproduktportfolio zu entwickeln - darunter Displays, gesponserte Produkte und Marken, Videos, Geschäfte und mehr. Zach kam im Juli 2004 als Vertriebsleiter für das IMDb-Werbeteam zu Amazon, das später Teil des breiteren Werbeportfolios von Amazon wurde. Er ist seit 1998 in der digitalen Werbebranche tätig. Er hat einen BA von der Gonzaga University und lebt mit seiner Frau Cynthia und seinen drei Kindern Charlie (13), Sam (12) und Lucy (10) in London.


Zach Johnson und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!