Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 264 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35
COVID-19 Hygienemaßnahmen

Speaker: Stefan Bornemann

Stefan Bornemann

Stefan Bornemann

wetter.com

Dr. Stefan Bornemann ist COO von wetter.com. Neben der Leitung des operativen Geschäfts verantwortet er den Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs B2B-Datenlösungen. Fokus liegt hierbei auf der datengetriebenen Optimierung von Unternehmensprozessen durch Nutzung hochwertiger Wetter- und Geo-Daten in Big Data und Predictive Analytics Lösungen. Stefan Bornemann studierte Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Bayreuth, Lausanne und München und kam im Jahr 2014 zu wetter.com. Zuvor war er für den Media Investor SevenVentures der ProSiebenSat.1 Media SE sowie die Boston Consulting Group tätig.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 STAGE II: Data Best Practice

Stefan Bornemann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!