in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 116 Tage

Speaker: Tobias Conrad

Tobias Conrad

Tobias Conrad

Ströer

Tobias Conrad ist seit Oktober 2016 für das Verlags- und Produktmanagement bei Ströer Media Solutions verantwortlich. Eine seiner Hauptaufgaben ist die Verwaltung und Erweiterung des führenden digitalen Portfolios von Ströer für Verlage wie Olympia Verlag (kicker.de), Motorpresse Stuttgart (auto-motor-und-sport.de), Bauer Verlag (cosmopolitan.de) und Ströers eigenes Vermögen der Ströer Content Group (t.online.de).

Der Diplom Betriebswirt Conrad blickt auf eine mehr als zehnjährige Karriere im Digital Business zurück. Als einer der ersten Mitarbeiter von openBC (Open Business Club, heute XING AG) hat er den Aufstieg des Unternehmens als Director Business Development maßgeblich unterstützt und zum Aufbau der digitalen Vernetzung in Deutschland beigetragen. Bei Vodafone MediaSolutions sammelte er Erfahrungen in den Medien und war daran beteiligt, mobile Werbung nach Deutschland zu bringen. Seine Leidenschaft für das Digital Business führte ihn dann zur Axel Springer AG, wo er für die Vermarktung von Bild.de, Bild mobil und Sportbild.de und später als General Manager Marketing für das gesamte Digitalportfolio von Axel Springer Media Impact verantwortlich war. Vor seinem Wechsel zu Ströer arbeitete Conrad auch für RMS Radio Marketing Services und baute die Online-Couponing-Plattform deals.com (heute: retailmenot.de) als General Manager Germany für den Weltmarktführer RetailMeNot Inc. auf.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Tobias Conrad und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!