11. & 12.03.2025 in Hamburg

Peter Gentsch

Peter Gentsch

Peter Gentsch

Partner diva-e Digital Value Excellence

Peter Gentsch ist Enterpreneur und zählt zu den Top Experten im Bereich Business Transformation, Digital Marketing und Künstliche Intelligenz. Als Inhaber des Lehrstuhls für internationale Betriebswirtschaftslehre an der HTW Aalen mit den Schwerpunkten Digital Marketing & Künstliche begleitet er regelmäßig Studien zu diesen Themen.
Peter Gentsch beschäftigt sich seit den 90er Jahren mit der Digitalisierung in Theorie und Praxis und gilt damit als einer der Pioniere in Deutschland. Er ist Autor zahlreicher national und international ausgezeichneter Veröffentlichungen und begeistert als Keynote Speaker sein internationales Publikum mit seiner anschaulichen und unterhaltsamen Art.
Er wurde 2010 zusammen mit der Lufthansa mit dem Innovationspreis der Deutschen Marktforschung ausgezeichnet. Zusammen mit der DHL hat er 2011 den internationalen Digital Communication Award und 2014 den deutschen Preis für Online-Kommunikation gewonnen. Seit 2010 verantwortet er den exklusiven Digital-Excellence-Zirkel, zu dem u. a. Audi, Bosch, Daimler, Lufthansa, Microsoft, Telekom und Otto gehören.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 UNI I: AI eats the world - auch das Advertising?


Peter Gentsch und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!