Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 239 Tage

Speaker: Tom Kattermann

Tom Kattermann

Tom Kattermann

Verizon Media

Tom Kattermann verantwortet als Director Strategic Partner & Solutions die Weiterentwicklung und Betreuung der strategischen Partner und treibt die Geschäftsentwicklung von Verizon Media voran. Neben dem programmatischen Vertrieb von Werbelösungen über die DSP von Verizon Media liegt der Fokus des Kommunikationsexperten auf der Konzeption und Umsetzung innovativer, ganzheitlicher Content Marketing-Lösungen. Tom Kattermann schafft so Synergien zwischen Geschäftsfeldern, Funktionsbereichen und Kooperationspartnern.
Zuvor verantwortete er den Launch des unternehmenseigenen Content- und Innovationsstudio RYOT, sowie die Positionierung und Sales-Strategie für Werbelösungen von Verizon Media. Seine Karriere begann er 2005 bei der Mediaplus Group, Europas größter unabhängiger Mediaagentur, bei der er in verschiedenen Positionen, zuletzt als Head of Media, tätig gewesen ist.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 WORKSHOPS: Die Evolution des digitalen Traums

Tom Kattermann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!