d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 35
Hamburg

Speaker: Björn Wendler

Björn Wendler Björn Wendler Media Partisans

Björn Wendler ist seit 1. Februar 2019 Geschäftsführer der Media Partisans GmbH in Potsdam. Er verantwortet dort den gesamten Business Bereich mit den Themen AdSales, Yield, Bücher, Finance, HR etc. Media Partisans ist mit seinen Marken "Lecker Schmecker", "Geniale Tricks" und „ Heftig“ mit über 11 Mio. Fans einer der größten deutschen Social Media Publisher im Food, DIY und Social News Bereich. Davor war er unter anderem Geschäftsführer vom Affiliate Network belboon und von madvertise media einem deutschen Mobile Vermarkter.

Auf der d3con 2019 in folgenden Tracks vertreten:

Björn Wendler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!