in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 139 Tage

Speaker: Markus Zürn

Markus Zürn

Markus Zürn

A.T.U

Markus Zürn, geboren in Südwestdeutschland, absolvierte sein Studium an der International Business School, IDRAC, in Paris. In verschiedenen Unternehmen, u.a. bei 1&1 Internet SE, Discount24 (Otto Group) sowie dem französischen E-Commerce Pure Player CDiscount, erweiterte und vertiefte er kontinuierlich seine Expertise in den Bereichen Unternehmens- und Marktentwicklung, im E-Commerce und dem Aufbau von strategischen digitalen Partnerschaften in verschiedensten Positionen als Bereichsleiter, Vorstand und Geschäftsführer. Sein Mantra ist: „What have I done for our customers today?“

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: Top Brand Advertisers’ Strategy

Markus Zürn und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!