11. & 12.03.2025 in Hamburg

Andreas Gutjahr

Andreas Gutjahr

Andreas Gutjahr

Agentur Frau Wenk

Der Kommunikationsexperte Andreas Gutjahr begann seine Karriere in London, wo er mehr als zehn Jahre für Unternehmen wie Jupiter Research, Media Metrics (ComScore) und Nielsen // NetRatings Marketing und PR steuerte. Seit 2009 arbeitet er in Deutschland als Senior Berater für die PR-Agentur Frau Wenk. Als Moderator wird Andreas Gutjahr seit mehreren Jahren auf Veranstaltungen wie der Reeperbahn Festival Conference, future!publish, Social Media Week, Operation Ton und den Online Marketing Rockstars gebucht. Er verfügt über ein tiefes Verständnis der Digitalwirtschaft, hervorragendes Englisch und ein Talent, Debatten unterhaltsam im Fluss zu halten.

Foto: © Agentur Frau Wenk

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 STAGE II: 10fach höhere Reichweite als der Wettbewerb bei Branded Videos in den eigenen Kanälen

  • 2019 UNI I: IAB Europe Workshop: Einführung in Programmatic Advertising


Andreas Gutjahr und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!