in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 139 Tage

Speaker: Dr. Stefan Hennewig

Dr. Stefan Hennewig

Dr. Stefan Hennewig

CDU

Stefan Hennewig hat im vergangenen Bundestagswahlkampf die Organisation der Kampagne der CDU Deutschlands verantwortet. Ein wichtiger Bestandteil war dabei die Planung und Durchführung der Online-Kampagne. Diese war im Wesentlichen auf drei Säulen aufgebaut: der relevanten Bestückung der eigenen Kanäle (Content Creation), der Mobilisierung von Unterstützern (Community Management und Influencer Marketing) und der Zielgruppen-Ansprache via bezahlter Werbung (Programmatischer Einkauf und mehr). Die Ausspielung der Werbung erfolgte auf Basis vorausgehender Tests und war ausgerichtet auf die Kern-KPI der Partei.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 STAGE II: Was kann ich für mein Business von der Wahlwerbung lernen?

Dr. Stefan Hennewig und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!