d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Justin Lebbon

Justin Lebbon Justin Lebbon Mediatel Events

Justin Lebbon ist Gründer von Hubble Media, das Unternehmen hinter der weltberühmten Konferenzreihe für TV Advertising Strategy. Bei Hubble Media war er auch für die Einführung und das Wachstum der Veranstaltungsreihe “Connected TV World Summit” und “Videonet” verantwortlich, welche Nachrichten und Strategieberichte der TV-Industrie veröffentlichen. Hubble Media ist zu einer angesehenen internationalen Konferenz-, Networking- und Publishing-Organisation gewachsen und hat sich 2016 mit Mediatel zusammengeschlossen, um Mediatel Events Ltd. zu gründen.

Heute ist Justin Director von Mediatel Events und weltweit tätig, um Networking und Informationsaustausch auf hoher Ebene in der Rundfunk-, Medien-, Digital- und Werbebranche zu ermöglichen. In Sydney, London und Toronto ist er an der Spitze von ausverkauften Konferenzen und veranstaltet unter der Marke Pathfinders private Veranstaltungen. Alle diese Ereignisse sind durch eine messerscharfe Fokussierung auf die Chancen und Herausforderungen gekennzeichnet, die sich aus den Challenges der Industrie ergeben.

Justin reist zudem gerne zu anderen Veranstaltungen innerhalb der Branche, um Panels zu moderieren. Er ist im englischen Suffolk aufgewachsen und natürlich ein Fan von Manchester United. Außerdem ist er ein schlechter Musiker und hat ein ungesundes Interesse für Hop-Hop und Rock der 90er Jahre.

Auf der d3con 2019 in folgenden Tracks vertreten:

Justin Lebbon und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!