in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 254 Tage

Speaker: Alexander Merkel

Alexander Merkel

Alexander Merkel

Daimler

Alexander Merkel ist seit ca. 2013 bei der Daimler AG / Mercedes Benz Cars für Themen rund um Analytics, Performance-Marketing und DMP zuständig. Aktuell begleitet er die globale Media-Transition von Publicis zur Omnicom für das Performance-Marketing innerhalb der Daimler AG. Davor hat Alexander Merkel eine eigene kleine Werbeagentur hochgezogen und erfolgreich verkauft bevor er sich auf die Digital Marketing Beratung von Konzernen gestürzt hat, worüber er auch zur Daimler AG gelangt und geblieben ist. Zusammen mit seiner Frau sind Sie Publisher und betreiben ein größeres Seitennetzwerk im Reisesegment. Er kennt die Publisher und Advertiser gut und teilt sein Wissen gerne in der Panel-Diskussion.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: "Die Lage der Nation" aus Sicht der führenden Werbetreibenden

Alexander Merkel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!