d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Dr. Dominik Matyka

Dr. Dominik Matyka Dr. Dominik Matyka DMEXCO / Cavalry

Dr. Dominik Matyka ist ein Serienunternehmer mit digitaler Expertise. Er ist Gründer mehrerer Unternehmen, wovon er bereits drei erfolgreich verkaufte.
Außerdem ist er Vorstandsmitglied und Chief Advisor für die DMEXCO, der weltgrößten Fachkonferenz für digitales Marketing mit mehr als +40.000 Besuchern jährlich sowie +1.000 Ausstellern.
Als Serienunternehmer und Investor ist er zudem Vorstandsmitglied vieler Unternehmen. Seine Kernkompetenz bezieht sich auf den Bereich Publishing-, AdTech und MarketingTech.

Auf der d3con 2019 in folgenden Tracks vertreten:

Dr. Dominik Matyka und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!