in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: Tarek Müller

Tarek Müller

Tarek Müller

About You

Tarek Müller (29) ist Mitgründer und Geschäftsführer bei ABOUT YOU, eines der am schnellsten wachsenden E-Commerce-Startups in Europa, welches mit einer Bewertung von mehr als einer Milliarde Dollar als das erste Unicorn in Hamburg gilt. Seit mehr als zehn Jahren entwickelt er digitale Geschäftsmodelle für den Online-Handel.

Der gebürtige Hamburger gründete bereits mit 13 Jahren seinen ersten Online-Shop und baute später als geschäftsführender Gesellschafter zahlreiche E-CommerceModelle in unterschiedlichen Branchen auf. Ab 2007 gründete er Dienstleistungsunternehmen, um Kunden bei der Konzeption und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle zu unterstützen. Darüber hinaus ist Müller Gründer und Gesellschafter der 2011 gegründeten eTribes Framework GmbH sowie als Investor und Business-Angel aktiv – insgesamt hält er über 15 Firmen-Beteiligungen. Das Wirtschaftsmagazin Capital wählte ihn gleich zwei Mal unter die „Junge Elite – Top 40 unter 40“; das US-Magazins Forbes zählt Müller in der 2018 erschienenen Liste „30 under 30“ zu den vielversprechendsten Unternehmern Europas und vom SPIEGEL wurde Müller als „einer der erfolgreichsten jungen Online-Unternehmer Deutschlands“ bezeichnet.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 STAGE II: Fokus Retention und Bestandskundenmarketing

Tarek Müller und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!