d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Arist von Harpe

Arist von Harpe Arist von Harpe XING Marketing Solutions

Arist von Harpe ist seit Anfang 2018 Geschäftsführer der XING Marketing Solution GmbH, der neuen Online Advertising Unit der XING SE. Zuvor war Arist Geschäftsführer bei Facelift in Hamburg. Gemeinsam mit den beiden Gründern hat er den Social-Tech-Player von null auf mittlerweile über 200 Mitarbeiter in Hamburg, Paris und Dubai aufgebaut. Nach seinem Wirtschaftsingenieur-Studium in Hamburg und Göteborg war er über sechs Jahre als Berater für die Unternehmensberatung Boston Consulting Group in verschiedenen Branchen weltweit tätig.

Auf der d3con 2019 in folgenden Tracks vertreten:

Arist von Harpe und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!