d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Carsten Kollmus

Carsten Kollmus Carsten Kollmus Vizeum

Carsten Kollmus verfügt über 20 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung im Bereich TV und digitale Medien. Vor seinem Eintritt bei Vizeum war er Managing Director des deutschen Free-TV-Senders joiz in Berlin. Zuvor war er als Managing Director Zoom in DACH tätig und für den Aufbau der Online Video-Vermarktung sowie den Ausbau der Content-Syndication im Bereich Digital Video zuständig. Weitere Stationen seiner beruflichen Karriere waren MTV Networks Germany, wo er als VP Ad Sales für die 360°-Werbe-Vermarktung der Sender MTV, VIVA, Nickelodeon und Comedy Central verantwortlich zeichnete, sowie ZDF.newmedia GmbH, DoubleClick Deutschland GmbH und IP Deutschland GmbH.

Auf der d3con 2019 in folgenden Tracks vertreten:

Carsten Kollmus und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!