11. & 12.03.2025 in Hamburg

Caroline Hugonenc

Caroline Hugonenc

Caroline Hugonenc

Teads

Caroline leitet als Vice President Research alle globalen Forschungsprojekte für Teads. Darunter fallen unter anderem Untersuchungen, die gemeinsam mit Kunden im Rahmen von Werbekampagnen umgesetzt werden, um beispielsweise die Werbewirkung bestimmter Anzeigen zu bewerten. Darüber hinaus führt Teads unter der Leitung von Caroline regelmäßig globale Studien durch, die das Konsumentenverhalten insgesamt beleuchten, darunter zum Beispiel eine Studie dazu, welche Bereiche des Gehirns von bestimmten Werbeformaten in unterschiedlichem Kontext aktiviert werden. Diese Projekte unterstreichen den Anspruch von Teads, den Werbemarkt aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 WORKSHOPS: Erfolgreichere Kampagnen: Wie Sie schon vor dem Launch wissen, ob Ihr Werbemittel wirkt und wie Sie es verbessern

Caroline Hugonenc und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!