11. & 12.03.2025 in Hamburg

Lothar Krause

Lothar Krause

Lothar Krause

Opinary

Lothar Krause ist Co-CEO des Berliner Media-Tech Startups opinary. Er ist seit dem Beginn des Jahrtausends in unterschiedlichen Marketing und Management Bereichen tätig. Die Entwicklung von Programmatic Advertising hat Lothar als Pionier in Deutschland seit dem Jahr 2010 mitverfolgt. Neben vorherigen Tätigkeiten bei eBay, zanox, zalando und sociomantic teilt der studierte Betriebswirt sein Wissen als Consultant und Advisor mit Firmen, wie ID5, sourcepoint, adsquare, Sage+Archer und weiteren. Als Gastredner und Moderator trifft man ihn an Universitäten und Konferenzen. In seiner Rolle bei Opinary folgt Lothar seiner Überzeugung, dass die programmatischen Umsätze weiterhin steigen werden und noch längst nicht alle Potentiale voll ausgeschöpft werden.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: DOOH - die Zukunft der Außenwerbung

  • 2023 MAIN STAGE: DOOH – Status Quo and what’s next?

  • 2023 MAIN STAGE: Leading DOOH Advertisers

  • 2022 MASTERCLASSES II: Digital Out of Home 2022 - Neue Potenziale für die Werbeindustrie

  • 2022 STAGE II: Leading DOOH Advertisers

  • 2021 MAIN STAGE: Kreativität, Kampagnen und Technology: Realität und Visionen im Bereich Lufthansa Marketing Communication

  • 2019 STAGE II: Datenschutz-Panel

  • 2019 WORKSHOPS: Online Marketing Workshop für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten
  • 2012 TRACK 1: Best Practice 2012: Effizienzgewinne durch RTB & Targeting

  • 2011 MAIN: RTB Ecommerce: Wie Sociomantic für seine Kunden über Real Time Bidding profitable Umsätze generiert


Lothar Krause und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!