in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 160 Tage

Speaker: Harald Kratel

Harald Kratel

Harald Kratel

Smaato

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Medien- und Werbeindustrie hat sich Harald (Harry) als innovativer und effektiver Marketingleiter bewiesen. Harry spielt bereits seit dem Jahr 2000 eine entscheidende Rolle in Deutschlands digitaler Werbeindustrie, als er Managing Director der Internet-Aktivitäten bei G + J, einem der größten Zeitschriftenverlage Europas, wurde. Bevor Harry zu Smaato kam, war er als Partner und Managing Director bei mlv tätig, einer Full-Service Werbeagentur in Hamburg.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 UNIVERSITY: Micro Mobile Moments: Verbesserte Mobile Advertising Strategien mit Dayparting

Harald Kratel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!