d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Tim Geenen

Tim Geenen Tim Geenen Faktor

Tim Geenen ist CEO und Gründer von Faktor, einer dezentralen Identity Management Plattform für Verlage, Marken und Konsumenten. Zuvor war er in leitenden Funktionen bei Bannerconnect (GroupM) und Improve Digital für Strategien, Innovation, Partnerschaften und neue Initiativen verantwortlich. Er war Mitbegründer und Vorsitzender der ersten programmatischen IAB-Taskforce in Europa. Er kennt das digitale Medien- und Technologiegeschäft und ist in der kaufmännischen, der betrieblichen und dem technischen Aspekten der Branche ebenso komfortabel. Außerhalb seiner hochrangigen Rollen ist Tim ein begeisterter Investor von Innovation und Bildung. Er liebt es, andere zu inspirieren und spricht regelmäßig bei Veranstaltungen und Versammlungen in ganz Europa. Er engagierte sich auch für Mentoring-Talente bei Startupbootcamp, einem Accelerator-Programm für globale Start ups.

Auf der d3con 2019 in folgenden Tracks vertreten:

Tim Geenen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!